Themenabende

Juni-Juli´19

Montags 18.oo-19.3o

Jyotir-Yoga: 17. Juni ...mit Waltraud

Eine Yogaform die ihren Ursprung in der indischen Hockultur hatte, lange bevor es das klassische Hatha-Yoga gab. Meine Kollegin Waldraud würde gerne mit euch dieses Yoga praktizieren, was viel mit Mantras, Stille und Bewusstseinslenkung wärend der Asanas zu tun hat.

 

Faszien Yoga: 24. Juni / 15. Juli ...mit Melina

Leichte Yogaübungen, länger halten mit Melina. So können die Faszien ( Weichteil-Komponenten des Bindegewebes, die den ganzen Körper als ein umhüllendes und verbindendes Spannungsnetzwerk durchdringen) lösen. Das braucht einfach etwas mehr Zeit und Ruhe, geht aber wunderbar tief.

Yoga-Flow: 01. Juni ...mit Monika

Sanfte fließende Bewegungen, Verbindungen euch bekannter Asanas zu einem harmonischen Fluss zwischen Bewegung und Atmung mit Monika

IYENGAR YOGA: 08. Juli ...mit Monika

Asanas mit vielen Hilfsmittel wie Klotz, Band, Kissen und Stuhl um dir nicht nur Unterstützung sondern ein ganz anderes Erleben der Ansans zu ermöglichen.

 

Fokus auf Asanas: 22. Juli ...mit Simone

Diese Abende drehen sich speziell um 1-2 Asanas und werden mit all dem anatomischen und emotionalen Wissen durchleuchtet was sonst in einer Stunde gar keinen Platz hat. So darfst du mehr erfahren und verstehen, was eine Asana doch so alles kann. Dieser Themenabend wird von einer Studentin gehalten. 

Vergünstigte Teilnahme durch Festanmeldung ist schon abgeschlossen,

spontane Teilnahme für 15€ pro Abend ist möglich. Einfach 10 Minuten früher da sein!

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

... follow me!!!

​© 2023 by Yoga by the sea. Proudly created with Wix.com

  • Twitter Clean
  • w-facebook